Über mich

Hallo mein Name ist ALINA, ich bin 5 Jahre und lebe im coolen Berlin.
Ich möchte auf meiner Seite, die Mama und Papa für mich eingerichtet haben, viele tolle Spielsachen vorstellen und euch zeigen welche mir besonders gut gefallen. Das sind Spiele, die ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Manchmal erhalte ich auch von meinen Freunden aus der Kita das ein oder andere ausgeliehen. Das ist eine tolle Sache! Somit lerne ich ständig neue Spiele kennen und es wird nie langweilig.

Und was habt ihr davon, dass ich SPIELE?
Ganz einfach. Ihr Mamas, Papas, Großeltern, Freunde… könnt euch auf meiner Seite über Spiele informieren und seht auf meiner Video-Seite, wie Spiele live aussehen, wie man sie bedient und ob sie wirklich Spaß machen. Mama und Papa schreiben auch was sie aus Elternsicht von den einzelnen Spielen halten, ob sie pädagogisch wertvoll sind, welche Punkte positiv und welche negativ sind und ob sie ein Spiel weiterempfehlen würden.
Auf meinem YouTube-Channel stelle ich wöchentlich mindestens ein altersgerechtes Spielzeug vor, wodurch ihr euch vor dem Kauf ein Bild von dem Spielzeug machen könnt.

Von mir getestet werden sowohl Spiele und Spielwaren von kleineren Herstellern als auch von großen internationalen Spielekonzernen.
Aktuell konzentriere ich mich auf Spielzeuge, die ich allein spielen kann, sowie auf familientaugliche Brettspiele. Geplant ist aber noch viel mehr…

Bleibt gespannt und schaut rein.

Eure Alina